Alexandra Neldel

Published on August 14 2016

Alexandra Neldel geboren 11. Februar 1976 in Berlin, Deutschland. Dort absolvierte sie von der High School (Berlin-Steglitz).
Schön und stattlich arbeitete sie als Assistentin Zahnarzt, solange es kein Zufall ist, traf den Leiter der Agentur Casting Berlin bei einem Wasserball-Wettbewerbe statt.

Alexandra Monika Neldel ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin. Alexandra Neldel nackt und sexy Videos! Entdecke mehr Alexandra Neldel Nacktfotos, Videos im größten Onlinekatalog.

Nach viel Überzeugungsarbeit stimmte Alexandra Neldel noch für die tägliche Serie vorsprechen "Es ist eine Sache für zwei ist." Nach einem erfolgreichen Test sofort Schauspielerin aufstrebende wurde die Rolle Cutie Katie Wettstein (1996 und 1999).

Written by Phillip Smith

Published on #actress

Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe: